Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





Marcel W.
Was soll ich dazu sagen? Kennen uns seit der 5 Klasse gehen alle Wege gemeinsam. Er ist ein „außerordentlich großer“ Basketball*freak* und ist wirklich bei jedem spiel dabei!!! Bin in fast jedem Fach mit ihm zusammen!!! ... im Bikuz ... was ziemlich unwahrscheinlich ist (wegen Kurssystem) thx ... Wir ergänzen uns einfach überall bis auf Franz ... da hat so ziemlich keiner von uns beiden eine Peilung ... deswegen auch selbe Nachhilfelehrerin ... lol. Mit ihm kann man wirklich jeden Blödsinn machen. Er is einfach der beste Freund den man haben kann.

Roman E.
Was man von dem alles erfährt wenn es ma nach 9 Uhr is des ist einfach Atemberaubend. Man kennt ihn so als ruhigen gelassenen Typen, aber nach neun ... da kann man nur noch sagen „ stille Wasser sind tief“... mit ihm macht einfach jede Party spaß ... nur mit em Telefon ... des musst du noch üben (genauso wie Markus) ... Ganz schlimm werden kann er wenn er ein FDP Schild sieht ... dann geht man lieber in Deckung. Denn des Schild lebt dann net mehr lang lol.

Adrian B.
Wenn jemand eine Person so richtig fertig machen kann, dann is des der Adi. Diese Teils schon nicht mehr witzigen Witze haben einfach schon jeden getroffen ... sogar schon unsere Stuzi (sogar schon 2 mal lol)... Des will ich jetzt aber net weiter ausführen, des war nämlich schon ... ich nenne es ma „krass“ ... Aber mit ihm bekommt man jede Party zur suppper Stimmungsparty .... siehe Weber . Und der hat ein Wissen, des kann man sich gar net vorstellen. Solange man net selber im Kreuzfeuer von Adi’s Witzen ist, is er wirklich ein super Freund und Kumpel mit welchem man alles machen kann.

Anne
Mit Anne, supper schatz, kann man einfach über alles reden. Kenn sie zwar erst seit Silvester aber umso Sympathischer is sie auch. Sie is offen wie kaum en Anderen den ich kenne und man kann ganze Tage mit ihr in ICQ sprechen ohne dass des Gespräch langweilich wird =). Ein Problem gibt es aber .... gehst leider in die falsche Tanzschullle ;-) . Des witzige is das sie immer vor sich hinsingt ... deswegen mein ich wir sollten sie ma bei DSDS anmelden lol.

Yvonne S.
Wenn jemand überall zur gleichen Zeit sein kann, is es bestimmt die Yvonne. Schon einige Ratschläge von ihr erhalten und mit ihr kann man einfach über alles reden. Am besten sind die Situation, dass man noch zuhause mit ihr am Pc gesprochen hat ... nach Hofheim mit en Paar Kumpels fährt und dann ... sieht man sie im Vinezia sitzen mit en paar Leuten. Glaub manchmal dass sie ein tragbaren Minni-PC hat, welchem man einfach net sieht. Kp wie sie des macht.

Heiner
Durch en Heiner habe ich erst Anne kannengelernt. Der Heiner is wirklich ein supper Kumpel. Vor allem fandsch spitze das wir ma Silvester net bei mir gefeiert haben, da wir die letzten 2 Jahre schon bei mir gefeiert haben „Respekt“ , könnten sich Andere mal ein Beispiel dran nehmen. Er is zwar net der größte aber unterschätzen darf man ihn auf keinen Fall, da er glaubsch einer der einzigen ist der es mit Adi’s Witzen aufnehmen kann ... zumindest wenn er ma gut drauf ist.

Kristian
Kristian is unser Rocker und Skater. Zeit? Was ist das... Fremdwort. Eigentlich ist er immer auf em Bremthaler Skatplatz und verbringt da stundenlang mit seinem Board und seinen 4 Rollen und seinen Skaterkumpels. Aber was soll man zu ihm sagen in seiner Art einfach unerhört freundlich. Kenn ihn nun seit der 1 Klasse => er musste es nun schon 11 Jahre mit mir durchhalten und ich kann nur sagen das er die größte Veränderung durchgemacht hat. In Englisch is er mir öfters ma ne große hilfe. Finnen können einfach diese Sprache *gg*.

Markus Erdmann
Markus is mein Firmparte und eigentlich sehe ich ih nur einmal im Jahr als er von Bremthal nach +groß+ Stuttgart umgezogen is und mich mit 9 Jahn verlassen hat. Seitdem treffen wir uns aber mindestens immer eine Woche im Jahr. Und die lassen wir dann immer voll abgehen ... des is schon graß abend in Stuttgart und feiern is mit em Maggus einfach ein genuss. Und was kann ich ihm hier im MTK zeigen +schäm+.
Des sind schon immer wieder schöne mom.

Nicole F.
Nicole kannte ich schon bevor bup sagen konnte.
Waren früher eigtl fast immer zusammen (hat mit Bekanntschaft zu tun ). Nach zwischenzeitlicher trennung haben wir uns wieder 6 Jahre gesehen in der Eli gesehen. Jetzt sehen wir uns durch die unterschiedlichen Schulen eingtl. garnet mehr. Aber Sie weis alles über mich.. wieso weil sich unsere Eltern immer treffen und meine Mutter immer alles erzählt ... und ich weis nie was von ihr... Des kotzt mich immer voll an. =>Wenn man sich ma trifft und man was erzählen will weis sie schon alles (mit inbegriffen den peinlichen Sachen ) .

Tobias K.
Ich kenn ihn zwar erst seit em Bikuz aber er is echt ein supper Kumpel. Habe mit ihm Mathe Lk und Info Lk zusamman. Is einer der auch unsern Infolehrer hasst +freu+. In Mathe habe ich irgendwie manchmal angst vor ihm. Einmal so ne Aufgabe bekommen wo ich eine Seite für die Lösung gebaucht habe. Er macht des im Kopf ... kk^^ staun. Aber er is net immer besser als ich (Matheschulsieger bin ich ). Über persöniche Dinge kann man mit ihm besondes gut reden +beziehungen+. Naja ansonsten haben wir auch ziemlich viel gemeinsman und man kann abends viel Spaß mit em haben.

Hauke
Wenn jemand in Info en Durchblick hat und gleichzeitig das schnellste 10 Fingersystem hat des ich kenne dann kann es nur der Hauke sein. Er kann in schwierigen Situationen eine echt große Hilfe sein . Is auch bei mir in Info und lästert auch über alles rum (aber nur hinter seinem Rücken). Schrei es doch einfach mal unserm Infolehrer ins gesicht!!!! Aber auch ansonsten kann man mit ihn über "fast" alles reden. Es sollte aber doch etwas technisches sein. Is echt en cooler Freund.


weitere Folgen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung