Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





Ja!!! Ich lebe noch...

Jaaa falls ihr euch fragt ob ich noch lebe ... Hier ist der Beweis.
Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress und bin nicht zum Bloggen gekommen ... Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch keine Lust zu bloggen.
Aber hier ist ja mal wieder ein Eintrag.
Also gestern hatte ich meinen großen Tag und hatte mein lang ersehntes Konzert *nebenbei an alle danke, die mir die Daumen gedrückt haben*. Ja die Daumendrücken hatte aber auch nix gebracht gegenüber der Intelligenz eines Frankfurter-Fotographen. Als Ich auf der Bühne angefangen habe mein Stück zu spielen und happy war, dass es bis dahin so gut geklappt hat, peilen die Fotographen den physikalischen Zusammenhang einer offenen Tür und einem offenem Fenster net. Die machen die Tür auf und ich spüre nur noch einen Windzug und schon waren meine Blätter nicht wie gewohnt auf dem Notenständer sondern wie es nicht anders sein sollte auf dem Boden. Was blieb mir anderes übrig als anzuhalten mit em spielen und die Noten aufzuheben... Wie peinlich... Gut habe mir dann halt überlegt nochmal anzufangen.
So von nun an bin ich der Meinung, dass man für den Beruf Fotograf Physik studieren MUSSSSS.
Im nachhinein habe ich mir überlegt, dass ich das Stück ja auch auswendig hätte spielen können aber auf so Ideen kommt man ja immer auch nur im Nachhinein.
Aber im endeffekt ist des Stück trotzdem gut angekommen.
Jaa heute war ich mal wieder nach einem Jahr in der Elisabethenschule. Hat sich ja schon ziemlich verändert. Habe mit em Brinkmann ein längeres Gespräch geführt und mit em Herrn Leismann ... zu GEil. Der hat mal wieder seiner 7 Klasse in MUsik etwas von schwarzen Löchern erklären... und hat denen einen halbstündigen Film darüber gezeigt. Zu schade das er jez gehen muss... Was ist denn die Eli ohne Herr Leismann???? . Jaaa und die Personen welche man treffen wollte (Herr Reichard, Frau Stutius-Ott) waren natürlich net daa +seufzzz+.
Wir haben von unserer Schule aus eine Berufsorientierte Woche in dieser Woche. Von daher ist auch net mehr viel los. Heute mal einen Schulfreien Tag gehabt +freu+.
Joar so viel von hier man sieht sich ...
Bis irgendwann... =)
10.7.06 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shark / Website (12.7.06 13:29)
ja stutzi war bei uns auf der feier und reichert tz wer sucht den denn schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung