Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





So ein Tag

Heute is eigtl voll der coole Tag.
Fangen wir bei gestern abend an. Ich bin mit em Wölfle nach Niedernhausen zum Radgeschäft gefahren, da als ich am Freitag abend um 9 Uhr mit em Roman Rad gefahren bin, es im Wald so dunkel war, dass ich über irgend so einen Baggerstein drübergefahren bin, jener an die Kette geknallt und die Folge dessen die Kette halb zerstört war bzw ist, dahin gefahren. Dortr angekommen mit der kaputten Kette, was eine Kunst ist bin ich zum Fahrradladen-Typen gegangen und ihm gesagt, dass ich ein Problem mit der Kette habe und dass ich wahrscheinlich eine neue benötige. Nachdem ich disen "faulen" Typen davon überzeugen konnte sich die Kette mal anzuschauen, meint er, dass sie ja kaputt sei +was habe ich dem denn vorher gesagt bitteschön?+ Naja meint er so, dass er mir eine neune Kette geben würde aber ich auch neue Zahnräder dafür brauche. Ich so aha. Meint er so er kann mir aber auch nur eine Kette geben und er wird mir sagen, dass diese dann aber nicht passen würde. Ich so ?????? KP warum die net passen würde. Und der war ja auch sowas von unhöflich!!! Mir kams so vor, dass der total genervt war und ich fand auch dass der garkeine Ahnung von seinem Fach hat. Und ich hasse Leute die nicht auf mich eingehen und obenrein noch unhöflich sind und auch keine Ahnung von nichts haben. Habe ich halt so gesagt, dass ich es dann lasse und halt ein Geschäft weniger abgeschlossen hat. Dann sind wir total entnervt (wieder mit kaputter Kette nachhasue gefahren).
Der Mann hat mich noch den ganzen Abend angekotzt!!!+Aufreg+
Stand von Gestern.

Heute morgen bin ich voll müde mit einem Fuß aufgestanden und bin zur Bahn gewatschelt. In der ersten und zweiten Stunde hatten wir stillarbeit Franz ohne Lehrerin =)...
Danach hatten wir 2 Stunden lang en Bendig (Physiklehrer)... So geiiil.. Der hat am anfangen der Stunde 2 Formel innerhalb von einer Minute an die Tafel geknallt und danach hat der uns 2 Stunden was über Atommüll, Atombomben, Kraftwerken ... erzählt. Des war einfach mal wieder der Hammer... den muss man einfach mal miterlebt haben. Des kann man einfach net mehr rekaptiulieren, da er 2 Stundenlang nur coole Sachen erzählt hat. Also kann ich jez auch nix genaues mehr dazu sagen.*da brauch man einen Zusammenhang*. Schade eigentl.
Naja dann 2 Stunden Englisch und ich habe die ARbeit zurückbekommen +happy+ ... *muss ja net jeder wissen welche Noten* +zwinker+.
ZUhause hat meine Mutter vorgeschlagen, dass wir ja mal bei dem Radgeschäft in Fischbach vorbeischauen können.
Ich durchweg begeistert schwing mich auf mein Fahrrad und bin hingedüst... Meine Mutter mit AUto hinterher. Sind wir angekommen waren so ne MUtter mit nem Mädchen vor uns, welche ein Fahrrad kaufen wollten... Pääää+ Pfui+ was für äglische Fahrräder die sich angeschaut haben. Naja dann als die mal nach ner halben Stunde fertig waren ist der Fahrrad Futzi dann mal zu uns gekommen. Dem habe ich mein Problem erläutert... Holt er Werkzeug wie einer der Ahnung hat und schaut sich des mal genauer an. Von dem war ich dann erstmal begeistert. Im gegensatz zu dem Mann gestern.
meint er so, dass er mir eine neue Kette draufmachen würde. Ich so ok^^ ohne neue Zahnräder. Meint der natürlich ohne wieso sollt ich neue drauf machen. So ein Idiot von Gestern der wollte mich knallhart verarschen... NUr ich bin halt net drauf reingefallen. Aber was jez kommt fandsch ich dann bei dem heutigen wieder scheiße. Meint der vonwegen, das meine Reifen und meine Bremsen abgefahren seien und die mal erneuert werden müssten für die Sicherheit... und meine MUtter gleich drufgesprungen meint so stimmt. Machen sie die gleich mal mit *ich so blödheit von meiner Mudda*... Dann bezahlt sie es aber auch +gegen Kopf schlag+. Auf sowas fällt meine Mutter immer rein. Vielleicht kommt irgendwann mal jemand an und meint so zu meiner Mutter, dass ich doch einen ganzkörperschutz für das Fahrradfahren brauche... damit ich gegen unfälle Geschützt bin ... Oder eine UNfallversicherung für Fahrradfahren. Na ja wenns soweit kommt weiß ich auch net mehr weiter.
Dann aber kam der oberknaller... Holt der so en Stift und rechnet aus wieviel des ungefähr kosten würde. 130€ +blöd guck+ Des bezahl ich aber net. Peh. Und dann meint er so, dass wir das Fahrrad am Dienstag abholen könnten... und was mache ich bis Dienstag? ... Kp. Hät mir ja mal ein Ersatzrad geben können aber nein. Naja jez sitz ich hier und blogge. ICh könnte ja noch mehr über den heutigen Tag erzählen... Is noch einiges passiert... würde hier jez aber den Ramen sprengen =) .
Also dann machts gut ... man sieht sich
Achso ich habe ja gerade garkein Fahrrad... aber es lässt sich schon en anderen Weg finden.
Tschüssiii
4.5.06 19:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shark (5.5.06 17:35)
ja mütter eben


anne / Website (10.5.06 22:03)
blogg ma wieder...will lesen^^

hdgdl^^


Marcel / Website (11.5.06 17:08)
sry...
aber in letzter Zeit nix los... muss einiges für die Schule tun. Am Freitag frühstens wieder. Da ich dann endlich mal mit Arbeiten für nächsten 4 Tage fertig bin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung