Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





so ein scheiß

Also der Tag hat wie jeder andere Sonntag angefangen. Musste wieder weiterlernen und habe gut gefrühstückt. Am Mittag dann was gutes zu Mittag gegessen mhmmm +Sauerpraten mit Klösen+ Naja ich habe dann die Zeit bis um 3 Uhr irgendwie halt so rumbekommen und da ruft der Roman an ,wie wir denn nun heute Abend hinkommen. Naja meinte seine Eltern könnten hinfahren. Ich habe dann darauf en Marcel angerufen und ihm die Sachlage erklärt, als er erwiedert, dass sein Bruder und en Kumpel mitkommen. Meine Reaktion aha.... Gut ich habe dann noch einige wichtige Sachen erledigt, und dann kamen die auch schon. Ich mich reingehockt und dachte nur was des denn für ein Freak is der Freund (Ich kannte den ja auch net). Sind dann en Roman abholen gefahren und ich sach euch ... der einen scheiß Musikgeschmack.... des dreht er dann auch noch so richtig auf. Naja ich war dann froh, heil angekommen zu sein und sind dann hinein in den "Waldgeist"... +Die Cola habe ich echt net verschüttet+ *haben sie dann unter einem Blatt "verkriechen" lassen (die Cola). Hab dann en halbes SChnitzel bestellt ... jez aber mal im ernst meins war ja wohl 3/4 schnitzel und net 1/2 aber ich habe halt auch nur 1/2 gegessen . Der rest kommt morgen +pfeif+ soll ja net heißen ich hätte mein Schnitzel net geschafft +wegschau+. Jez gerade in diesem "Moment" (wo ich jez gerade Blogge) wir der Tag echt zum Trauertag!!!. Komme gleich drauf zu sprechen. Also wo war ich. Achso schnitzel. Haben dann fertig gegessen wollte ich nochmal die Karte haben ... kommt so die "nette" Frau gibt mir die Karte und meint so: Du kriegst sowieso keinen Alkohol. Ich dachte mir, was will die eigentlich, ich kann mir dochmal die Karte anschauen. Naja ich dann zurückgegeben kannse doch ihren scheißdreck behalten. Sollse selbst saufen. NAja wir dann bezahlt ich schon leicht gereizt gehen ma zum sportplatz heide. Da war so en scheiß Typ , wir haben noch garnix gesagt, schreit er uns an : des is eine nicht öffentliche Veranstaltung, ihr könnt hier net rein. Habe ich mich umgeschaut und sagte so: Aha genauso lanweilig sieht die Party auch aus. Hat er mich mal blöd angeschaut . Ich habe mich dann umgedreht und gegangen. Was ein Tag. @ Heiner und Anne... Ihr habt euch garnet verabschiedet!!! . Ich bin dann ins Auto von diesem Typen eingestiegen, dreht der weider voll auf und sind dann richtung Heimat gefahren. Kurz vor Wildsachsen fährt er aber nicht nach recht in Richtung Bremthal sonden nach links richtung Wallau. ICh so ok^^
In Wallau angekommen sind die echt zum MC Fatmach gegangen. +hampf+
ICh hatte aber keinen hunger mehr gehabt wie der Roman auch. Haben dann da so ne halbe Stunde gewartet.
Sind dann endlich mal nachhause gefahren. Er wollte dann en Roman heimbringen, meinten wir so, dass er nochmal zu mir kommt. Fragt er so den BRuder vom Marcel ob er das denn schon darf. kk^^ (Info der Roman is schon 18) Egal nach einigen erklärungen hat er dann nachgegeben und hat in zu mir gefahren.
Hat uns dann abgeladen und wir haben uns dann überlegt, was wir machen. Haben uns dann überlegt, dass wir mal durch bremthal laufen +verzweifelt+ total tote Hose. Wir sind dann durch en Regen richtung Bahnhof gelaufen und wurden voll nass. Dort angekommen haben wir uns überlegt , was nun. Bis wir uns entschieden haben dass des mit nach Eppstein fahren sich net mehr lohnt.
Sind dann wieder den Berg hochgelaufen (wie so 2 arme Schweine). Beim hochlaufen is uns ein Auto entgegen gekommen. Wer wars? Meine Eltern mit menem BRuder. Ich so aha meine Eltern wollten doch bei erwandten feiern und mein Bruder wollte doch in Frankfurt feiern. Bin dann mit en komischen gewissen nachhause gelaufen... Roman zu sich nach hause.
Habe dann geblockt und zwischendurch kommen meine Eltern nachhasue ( wo ich geschreiben habe jez is der Tag volkommen vorbei) Ich so pitsche Nass ncoh vom durch BRemthal laufen habe mich erkundigt und erfahren, dass mein Bruder so en kleinen Unfallfall mit "meinem zukünftigen" Auto hatte. Naja jez bin ich aber fertig . Also fürs nächste Jahr würde ich mal vorschlagen, dass wir net nur bis 10Uhr planen, sondern bis 12 Uhr und später. So sind wir nämlich nur sinnlos ind er Gegend rumgelaufen!

Also nun gute Nacht und hoffe für euch, dass ihr besser in den Mai gefeiert habet. Bin jez voll feddisch.

PS Heaggdl

Marcel
1.5.06 00:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shark (1.5.06 18:19)
was wir ham uns nicht verabschiedet ihr wart doch dann einfach weg ohne uns tschüss zu sagen!!!


anne / Website (1.5.06 20:06)
aber hallo... ihr ward pötzlich wech un wir mussten dann im regen uff meinene vadder warten...-.-


Marcel / Website (1.5.06 20:16)
Eija des kann man sehen wie mal will +auf alle Fälle habe ich euch net mehr gesehen+. Und dieser Typ wollte halt auch gleich weida fahren ... (wollte ja zum MC Fat) ... von daher. War echt net mein Tag gestern +seufz+...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung