Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





England

Kurzer Zwischenbericht....
Es ist echt zu geil hier in Brighton. Wir haben fantasisches Wetter und es ist einfach jeden Abend etwas hier los.
Ich kann euch sagen ... es gibt hier Leute die gibt es einfach net. So was von abnormal!!! Marcel W. und ich denken uns immer ob wir nicht auffallen wenn wir so "normal" sind. Aus diesem Grund haben wir uns nun auch abnormale Sonnenbrillen geholt. Sonst fallen wir ja noch auf ... tX.
So was schreges habe ich echt noch net gesehen.
Aber macht schon irsinnig viel spas.
Bloederweise ist es am der Urlaub am Sontag ja auch schon wieder vorbei. Mein Kurs (mache ja eine halbe Sprachreise und bin somit in einer Klasse) macht am Freitag ein Barbecue-abend am Strand #die anderen Leute werden bloed gucken# ... wird bestimmt echt voll coooool.
Also ich erwarte eine Willkommensparty wennsch am Montag wieder da bin ... Lasst euch mal was einfallen.
Bis denne
Have a nice time and enjoy your holidays
See you soon.

I am looking forward to seeing you on monday. I expect an absolutely overwhelming welcome-party *gg*
15.8.06 21:44


Abschied

Hi Leutz...
Heute ist ein schlechter Tag. Heute musste ich mich von den Meissten verabschieden, welche ich in diesem geilem Urlaub kennengelehrnt habe. Also alle diejenigen, welche bei mir in einer Klasse in England waren.
Jez gebe ich noch mein letztes Geld aus und latsch nochmal durch das coole BRighton. Wenn jemand mal die moeglichkeit hat nach England zu fahren, dann rate ich euch hierher zu fahren. Die Stadt ist einfach der Wahnsinn ~gg~.
Also ich sehe ja einige bereitz schon wieder morgen von daher sieht man sich. Jez muss ich die Zeit noch geniessen und nochmal zum Strand gehen thx. Wer hat schon die moeglichkeit um 10 Ur an den Strand zu gehen. Aber hier ist das ganz normal. Wenn es dunkel ist beleuchtet man halt den Strand ... zu coool.
Also seee zou tomorrow.
Bis denne
Marcel
19.8.06 20:31


Jaja

Gestern und Heute war ich meinem Vater in Karlsruhe auf seiner Arbeit. Des ist immer voll cool ... VOrallem der Abend wenn man einen drauf macht (Männerrunde). Wie auch immer ich bin gestern dann in Karlsruhe angekommen und wollte in die Raffinerie (Hochsicherheitstrackt). Bisher war dies aber nie ein Problem und bin immer so durch die Sicherheits- Maßnahmen-Beauftrakten-Kontrolle gekommen. Gestern war dies auch kein Problem wenn man sich als besucher bei meinem Vaters Firma anmeldet und mein Vater sogar dabei steht... Gut ich habe dann Schutzgleidung bekommen und durfte hinein. Dann haben wir da unsere Arbeit Tagsüber gemacht und sind dann so gegen 7 Uhr herausgekommen.
Danach sind wir gut essen gegangen ...... Dann Hotel und nächsten morgen -sprich heute- wieder zu der Raffinerie gefahren. Dort musste ich mich dann wieder bei den SIcherheitsbeauftragten anmelden. Ich kann euch sagen. Dieser Mann der heute da war war so ein ober-mieß-genauer. Gibt der mir keinen Besucherschein um reinzukommen. Ich raus zu meinem Vater (hat im AUto gewartet weil des eigtl kein Problem sein sollte sich ein Ausweis zu holen) ist dann mit zu denn komischen Menschen gegangen und hat sich mit dem angelegt. Des ging dann so ... Herr Nees sie kennen doch die Vorschriften ... Ich kann ihm keinen Besucherschein geben ... aber wieso denn ich bin doch immer dabei ... Herr Nees nein! Ich mache des net!!!... *gestern ging es aber noch* ... Wie auch immer irgendwann hat der Mann sich so sturr gestellt, dass ich einen Sicherheitstest mitmachen musste +seufz+. Da habe ich mich dann in so einen Raum mit em Fernseher gesetzt und da ist dann eine DVD über Sicherheitsmaßnahmen bei H2S Alarm und all so ein scheiß was kein Mensch braucht aubgelaufen (kann sich kein Schwein merken). Der Film ging bestimmmt ne Stunde lang und immer über so komische Formeln was man bei diesem und jemen Gas zu machen hat und zu unterlassen hat. Dannach gab es dann 10 Fragen. Ich kann euch sagen davon durfte ich 2 falsch haben...*und diese Fragen waren ohne jeglichen Verstand*... wenn net hätte ich ein problem da ich dann net rein gedurft hätte.
Hier mal so zwei Beispielfrage:
Was kann Alkohol bewirken
1. Es gefährdet die Gesundheit
2. Die Reaktionsfähigkeit nimmt ab
3. Es ist entflammbar

Was ist bei einem unerwatetem H2S Ausstoß zu machen
1. Auf en Boden legen
2. Sich in Sicherheit begeben und Andere warnen
3. Sofort quer der WIndrichtung zum nächsten Sicherheitspunkt rennen

Na supppppper *Lösung im Kommentar wen es Interessiert*
Ich habe dann zum Glück diesen Scheiß bestanden und habe jetzt einen offiziellen Raffinerieausweis womit ich in alle Süddeutschen Raffinerien rein darf +meinte der Sicherheitsdepp+ Der witz ist ja nur das es nur noch 2 weitere Raffinerien gibt. Der Ausweis bringt es ja und er gilt nur ein Jahr. SO deppen. Ich kann euch sagen +auuuufffffreg+ Ich habe geschwitzt das ich diesen scheiß Test bestehe.
Na ja ich kann jetzt sagen das ich offiziell drinne war xD.
Joar des waren auch schon die 2 Tage ... waren eigtl nochmal richtig schön. Heute abend ging es dann noch zu meinen Verwandten nach Hechtsheim, wo wir Geburtstag gefeiert haben.
SO dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend.
=)
Bis denne warscheinlich morgen ja schon
tschöööö schlaft gut
25.8.06 23:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung