Hi willkommen bei MhuMn

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









* mehr
     Mein Leben
     Gedichte mit Aussagen!
     Termine
     Wichtige Personen
     Friendz

* Links
     Anne's Blog
     Dorle's Blog
     Autos und Basketball
     da muss man ma gewesen sein


Es freut uns dass ihr hierher gefunden habt





Ein mieser Tag

Heute konnte ich ma wieder ausschlafen, dass war aber auch das einzigst gute an diesem Tag.
Ich bin auf eine Beerdigung von einem Freund von mir gegegangen. War echt traurig und vorallem sehr schwer für die Eltern.
Schon mit 17 zu sterben is echt ne harte Sache. Da hat man das ganze Leben noch vor sich und dann ganz unerwartet stirbt man. Ist echt scheiße!!!
Zu allem übel habe ich mich bei der Beerdigung auch noch erkältet, weil ich meinen Schal vergessen habe.
So um 14.00 Uhr war ich wieder zuhause. Hatte kein Bock mehr irgendwas zu machen. Den ganzen Tag nur noch da gesessen und Musik gehört.
3.3.06 13:55


Joar schon blöd der Tach

Was soll ich erzählen?
Also erst ma in die Schule gefahren und es schneite ... liebe es wenn es schneit. Aber irgendwie hat er mich auch wieder angekotzt. - Achso ein wirklich positiver mom " der Alexander is zu mir gekommen und meinte so das er mir ma die ICQ nummer von der einen gebenwolle die bei der Weberparty immer bei uns war ... die war echt cool... leider kenne ich halt weder Namen weder sonst noch was allo hofft ma für mich das er die ma bald schickt =) )" - Als Schule vorbei war kam erstma der Zug 10min zuspät. Ok des hat ja die Bahn bekanntlich öfters ma ... mit 2 min verspätung Punktlichstes Verkersmittel .. kk^^ alles klar wenn ihr meint. Ok dann in Bremthal angekommen war erstma 3 Fach soviel schnee wie in Höchst.
Auf en Bus gewartet und gewartet um net den Brendler Berg hochzulaufen. Der Roman meinte so der kommt schon. Nach ner 1/4 Stunde warten waren wir irgendwann ma die Einzigen die noch da waren . (Ok Roman ich warte noch mit dir) ... Fehler. Nach 20 min bin ich dann ma losgestampft durch den Schnee. Roman blib noch ok^^ vielleicht steht er jetzt ja immer noch unten wer weis.=)
Zuhause angekommen erst ma umgezogen war so nen richtiger Schneemann ... egal
Dann telefoniert mit en Maggus und beschlossen das des heut abend nix wird, wegen em schlechten Wetter und da die Züge net mehr gefahren sin weil ein Laster auf die Gleise gekippt ist (in Lorsbach). Jetzt habsch en bad gewissenweil irgendwie zurzeit weder Markus, noch Anne, noch Heiner on sind ... schon merkwürdig und Maggus hat nur Rufumleitung an und geht net dran. Des könnt ihr doch net bringen ohne mich gegangen zu sein neeeiiiiiiiiiiiiiiin.
Dann erst ma Deutsch gemacht 2 1/2 Stunden lang des kotzt mich ja soo an. Irgendwie spiennen die Lehrer momentan.
Gestern schon 3 Stunden Englisch gemacht ... hallo?????
Dann mittendrin habsch mir überlegt das ich mir ja ma meine Skier rausholen könnte und unsere Straße herunterfahren könnte lol =) ... auf so ideen komm auch nur ich.
Dann wollt ich loslegen ... aber nneeiiinnn irgendwie kommt dann des Räumungsfahrzeug.
Dann zu nacht gegessen (Pizza leckkkker)
Und nnun sitz ich hier und grüble ob ihr jetzt net doch nach Höchst gefahren seit... des wäre aber dick unfair und des glaubsch ich net .... hoffe ich kann mich auf euch verlassen.

PS. vorschlag für morgen,
=> wir könnten zum Römer gehen und Wetten-dass- Außenwette besuchen =) ... könnt ja ma sagen was ihr davon haltet.

heal
nachtiii
3.3.06 21:15


So ein scheißßßßßßßßßt Taggg!!!

Es hat alles heute morgen angefangen. Aufgestanden und mir hat einfach allllles wehgetant. Konnte fast garnet laufen.
Dann erstmal Gefrühstückt und mir war ja soo schlecht. Nach oben in mein Zimmer geschaft und mich nochma kurz hingelegt.
Irgendwann hat dann ma Markus angerufen und meinte so das er heute abend net kommt... (allein hab ich auch keinen Bock sry). Dann so gegen 2 aufgeraffelt und zur Tanzschule gelatscht. Des hät ich lieber lassen sollen. Des war der abtörn schlecht hin .... den Adi schau ich im Leben net mehr an!!!!!!!! Genaueres gibts wenn ihr mich fragt aber nur ann bestimmte Personen. Is einfach zu hart und bekomm ich net so einfach über die Lippen. Allein der Gedanke omg . Nachhause gefahren und nun sitz ich hier und rege mich auf und bin übelst schlecht gelaunt ... Glaube lege mich nur noch ins Bett ... also so ne scheiß Woche ... am liebsten würde ich gleich einfach aufwachen !!!
Also hab euch alle lieb ... (ausnahme Adrian Becker!!!)
4.3.06 18:23


Langweilige Schule

Die Dienstage fangen schon ma immer richtig gut an! Bis 8.30 Uhr schlafen is geil. Aber wäre die Schule bloß nicht so verdammt langweilig.
In Mathe sind wir alle schlauer als unsere Lehrerin, in Englisch die ganze Zeit nur Gruppenarbeit (auch nicht wirklich gearbeitet) und in Informatik war es so langweilig das ich beinahe eingeschlafen bin.
Machen grad Exel, dass hab ich schon auf der Eli gelernt, also total überflüssig jetzt. Das einzige Highlight meine 2 in der Mathearbeit, obwohl ich gar nix dafür gelernt hab. *stolz*
Als ich zuhause war hab ich noch jemandem in Mathe geholfen. Nachhilfe geben is schon cool, man muss selber fast nix machen. Man gibt dem anderen nur ein paar Aufgaben und kontrolliert am Ende ob die Ergebnisse richtig sind.
Na ja am Abend mit der Anne telefoniert und schließlich noch die Bremer gesehen, wie sie aus der Champions League ausgeschieden sind durch so ein dummes Tor.
Wie kann man nur so einen Ball nich fangen. OMG

@Marcel: ruf mich ma an
8.3.06 11:01


2 Tage in einem voller Wechselwirkungen

Also am Freitag hat der Tag erst ma hart angefangen. Unser Sportlehrer meinte so dass wir ma Ausdauertraining machen müssten, da die Schüler ebens net mehr fit seien... Naja war ziemlich anstrengend ... Mittags erst ma ne schöne Dusche genommen =). Dann Deutsch Hausaufgaben bis um 6 Uhr gemacht (glatte 3 Stunden omg) und am Donnerstag hatte ich schon 2 gemacht. Irgendwie übertreibts unser Deutschlehrer.
Dann so gegen halb 7 is Marcel gekommen. Sind dann ma zum Konzert in Bremthal gegangen und auch schon gleich Roman getroffen . Da hatte dann gerade Jan Karl gespielt... der war ja net schlecht aber der Sänger ... omg. Da passte es mir gut das ich zufällig *gg* ma ganz kurz weggehen musste lol. So bin ich richtung Bahn gelaufen ... Immer schön Berg ab ... wie angenehm =) .
Dort Anne, Dorle, Basti abgehoolt und den scheiß Berg hochgewatschelt ... wie ich ihn hasste (runter ein Draum, des umgekehrten Weges Albtraum) .
Endlich angekommen beim Konzert haben wir uns entschlossen des Konzert uns von draußen anzuhören ... naja sag ich ma nix zu. Plötzlich geht voller Unerwartung mein Handy... Markus ... er stehe vor der Haustür ... somit auch ihn abgeholt. Dann waren wir komplett. Also draußen ein wenig gechillt und gelabert. Später habsch dann ma en Maggus überreden können mit rein zu kommen. So mit Kristian ein bissen rumgefeilt aber nix zu machen hat immer noch 3 € gekostet. Aber egal haben dann ma so ein wenig "rumgepokt" und sin schließlich wieder naus naja ok... waren vielleicht so 3 min drin.
Dann konntsch auch noch schaffen Anne ma ins Haus zu schleppen und ich konnte sogar tatsächlich 1 € rabatt raushandel mit verwirrung gegenseits Kristian lol +Happy+
+Stolz+ .
Dann so gegen 10:15 nachdem die ersten Alkoholleichen aufgetreten sind und es Konzert zu ende war zu mir gegangen.
Da haben Roman und ich ma versucht in die Kunst des Caipirinas machen zu wagen ... naja irgendwie müssen wir des nochma üben... aber des müssen wir dann nochma nachholen wenn wir ma so einwenig was druff haben ... gelle Roman
. So dann haben wir halt unser kp Caipi gedrunken . Immerhin es war ja schonma was im Glas und net alles auf em Boden ... nur der Geschmack und die Zubereitung... sag ma bescheid wenn du ma Zeit hast das wir des ma üben können.
Ok nachdem dann auch ma die letzten Fremdstädtler gegangen mit inbegriffen Roman mit ausbegriffen Anne und Markus sind ma dann ma nuff gegangen und haben uns Ocean's eleven reingezogen ... Totz noch vorher gedrunkener Cola hatte ich Probleme bei dem "Film" die Augen auf zu halten.
Aber den mussten wir ja gucken (muss ja keiner wissen das ich dei ganzen Anderen Filme net gefunden habe ... bleibt unter uns =) ) . So gegen halb 3 ins Bett nach dem Film .. und auch sofort weg... Im " Nachtbarzimmer soll es ja noch so Probleme mit em schlafen und em Zucken gegeben haben ... also ich konnte gut schlafen.
So dann nächster morgen war dann recht gelassen und irgendwie waren da so leute voll blass +keine Erklärung dafür+
Naja dann noch gefrühstückt noch en paar Bilder reingezogen sind wir dann auch shcon zur Bahn gewatschelt. Aber iregndwie hats die Bahn ma geschaft punktlich zu sein ... zu pünktlich => haben uns halt noch ne halbe Stunde unterhalten am Bahnhof thx.
Dann als auch die letzten weg waren bin ich verdammt nochma wieder diesen verflixten Berg hochgelaufen ... puhh.
Dann was zu mittag gegessen und mich zur Tanzschule gemacht.
Ok da angekommen erst ma erfahren das wir 2 Tänze noch net können die wir aber in einer WOche können müssen ... bist ja auch so genial ... naja sollen nun nochma am DOnnerstag kommen aber da kannsch net ... pech.
Dann noch ma wegen der Rede nachgefragt wie die so sein soll ... was bekomm ich zur antwort : Keine begrüßung, kein Abschiedsgruß, kein Lob an die Tanzlehrer ... ok meine bis jetzt erstellte Rede futschi. Was soll ich denn dann noch sagen irgendwie darf ich ja garnix sagen ok^^ ... hab ja noch ne Woche Zeit mir was zu überlegen @ Adrian ... ich finds minute für minute beschissener .... Was du mir da eingeborgt hast.
Dann @ home wieder kam Kristian um mit mir Mathe zu lernen ... Ok ihr macht da villt ein scheiß ... so wie ihr des lehrnt macht des ja keiner => ich konnt net helfen +schäm+
naja dann vorm Pc gechillt und nun Blog verfassen ...
und nun bin ich hier =)
Puhhhh jetzt kann auch aber auch net mehr!!!
Also gutes nächtlein an alle
Ps. Wir müssen bald ma eine richtige Caipirina Feier machen ... aber erst bald wenn Roman und ich nochma geübt haben *gg*

also man sieht sich.............
11.3.06 23:51


Anstrengender und Cooler Tag =)

Heute in er erst ma 30 min richtung Schule gefahren um zu erfahren, dass unsere Relilehrerin en Catering hat ? kk^^
Wieso net. Also wir dann erste stunde hingechillt und mit em Alex geredet. Ich so ... du wolltest wir doch mam eine +bestimmte+(des weis ich nur bää...=) ) ICQ nummer schicken.
Oh stimmt ... naja en pisschen verpeilt aber sonst is er recht nett. Dann so sie hat auch na dir gefragt ... ??? was soll des jetzt heißen. Aber jetzt wirds zu persönlich ... sperrzone ;-)
Dann ist komischerweise auch Deutsch ausgefallen +++freu+++.
Dann in er 8/9 wieder Info ... oh mein Gottttt ... das dieser Leher für die Aufsicht für die Schulcomputer zuständig is ... des is mir echt ein rätzel ... aber genauso funktionieren die auch... wenn man so wenig Ahnung ... dann sollte man es echt lassen thx.
Ich bin dann einfach 5 min vorher gegangen ... hab mich rausgeschlichen weil ich en Zug noch bekommen wollte /bzw musste. Aber der is ja so verpeilt dass der des net mit bekommt. Dann zu Franznachhilfe gegangen und mit ihr die Franz HS gemacht +omg ohne sie würd ich des net packen+
Dann @ home meine andern Hausaufgaben gemacht und dann is irgendwie eine Inspirationsader geplatz und ich konnte auf anhieb eine perfekte Rede formulieren und niederschreiben . GEil....
So noch en wenig Franz und Mathe gelernt und nun sitz ich hier bin richtig happy..... ALex jetzt red mich doch ma an!!!
Hegdl
13.3.06 21:09


Tag zum vergessen

Heut war ma ein Tag zum vergessen. War total langweilig, vor allem wegen der Schule.
Das einzigst erwähnenswerte in der Schule war, das ich heute gemerkt habe, dass ein Mädchen aus unserer alten Klasse auf meine Schule geht.
Ansonsten alles wie immer. Keiner außer 3 Leuten (ich war natürlich unter diesen 3 Leuten), haben heute Info kapiert, obwohl es so verdammt einfach ist, aber na ja gut. Nicht jeder kann so schlau sein (überhaupt nicht eingebildet oder so ;-)).
Die in meiner Klasse halten auch nich viel von Schule. Kommen und gehn wann se wollen, oder bleiben gleich ganz weg. Mich hats nur gewundert das der, der am häufigsten gefehlt hat, jetz ma 3 Wochen hintereinander in die Schule kam. Es passieren doch noch Wunder.
@ home erst ma mit der Anne und dem Marcel telefoniert. Kommen am Sonntag auch zum Basketballspiel +freu+.
Am Abend noch mit nem Kumpel gelernt und dann mit ein paar Leuten durch Höchst gezogen. War aber auch nich so berauschent.
15.3.06 13:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung